Neue Energie
05. April 2023
Alles, was es braucht :)

18. März 2023
Das Herz ist tatsächlich ein Muskel und es muss sich AUCH emotional immer wieder "öffnen", damit es trainiert bleibt.....auch wenn es schwer fällt und weh tut - es braucht die Austauschenergie anderer Herzen :)

Grippe - Funktion
30. April 2020
Grippe: Ein Stopp vor der inneren Abzweigung ich möchte gerne zur Funktion einer Grippe etwas sagen, was ich im Inneren „gehört“ bzw. gechannelt (durch mich durchfließen lassen) habe – es kann auch als Eingebung gesehen werden, als Intuitives Wissen, als Kern der Sache im Gefühl…usw….Du wirst ein – oder Dein Wort dafür finden: "Liebe Alle, es ist eine Grippe da, ein Virus mit einer Funktion: diese ist vielseitig wirkbar, sie muss weiter eingreifen im Organismus, damit es...

Corona - Korona-Chakra - Kronenchakra
24. März 2020
Sehr gerne teile ich hier den Link des Reiki Magazins, um verstärkend Fernreiki zu geben - in Gedanken Licht zu schöpfen und in Richtung zu weisen für die Harmonisierung und Regulierung von herausfordernden Situationen: https://www.reiki-magazin.de/netzwerk/fernreiki-aktion.html

07. März 2020
auf Facebook: Daniela Colantuono Nea Medium 5. März · Aus meiner Channeling-Beratung: Thema Kinderwunsch "..ich "höre", dass ein Kind "da ist"..hm.....🤔."..Kundin: ich habe heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht, ...er ist positiv!!!!"...😅 Daniela Colantuono Nea Medium 3. März · Aus dem Leben eines Channelmediums: (aus meiner Telefonberatung mit Neukundin) "..Du wirst schon sehr bald einen "großen"🤔schönen Mann kennenlernen,...ähm...entschuldige..ich "sehe" Du bist...
Meditationen · 02. November 2015
Lebe, gebe, fühle Lächle und höre zu: Was du nun lernen wirst, erinnert Dich in Dir selber zu fühlen, zu spüren, zu warten und zu halten. Werde eins in Dir mit dem Gedanken, der Energie-Licht-Bewegung und halte Dich für Dich. Werde Licht. Höre Licht, atme Licht, fühle Licht. Leite dieses Licht ins Innere Deiner Ohren, Deiner Augen, Deiner Hände. Helfe anderen dabei es auch so zu tun. Dann werde eins mit Dir im Licht und höre, wie es einströmt, sehe, wie es einschießt, wisse, wie es...
Live auf AstroTV · 20. Dezember 2013
ich freue mich, Euch mitzuteilen, dass ich auf astrotv wieder live auf sendung sein werde. ihr könnt Euch live in die sendung einwählen und mir Eure fragen und wünsche mitteilen. hier der link für's online-schauen: http://www.astrotv.de/de/livetv/live-stream/ (astrotv kann auch über kabel empfangen werden) 23.12. von 10 - 12 uhr 24.12. von 11 - 12 uhr und von 14 - 15 uhr ich freue mich auf Euch! alles liebe, Eure nea daniela colantuono

Live auf AstroTV · 06. Dezember 2013
hallo ihr lieben, ich bin voraussichtlich am 23.12. morgens von 9.00 - 11.00 uhr wieder live auf sendung bei astrotv und am 24.12. von 11.00 - 12.00 uhr und von 14.00 - 15.00 uhr. viel spass beim zusehen und anrufen!
Live auf AstroTV · 23. November 2013
hallo ihr lieben, ab 26.11. bin ich das erste mal live bei astrotv zu sehen mit meinen medialen beratungen. ich freue mich darauf und natürlich auf eure anrufe direkt in die sendung. sendetermine: 26.11. 01 - 03 uhr (gemeint ist die nacht vom 26.11. auf den 27.11.) 27.11. 01 - 03 uhr 28.11. 01 - 03 uhr 29.11. 02 - 03 uhr 02.12. 10 - 12 uhr und 01 - 03 uhr (nachts) 03.12. 01 - 03 uhr (nachts) alles liebe und viel spass beim zuschauen und anrufen!

Mehr anzeigen