Die Erdenergie gehört zu den Neuen Energien auf dieser Erde

 

Diese Energie ist eine dauernde Energie, sie ist im Erdkern enthalten und gebunden und überführt den Organismus in sich selbst und führt Dich in Dir auf eine Art und Weise, die Dir so weit noch gar nie verinnerlich wurde. Fühle Dich im ersten Moment erst mal eins mit Dir, dann höre in Dich hinein, fühle und binde, die Energie der Erde, die Du fühlen möchtest in Dir - sie wird da sein! Sie heisst Erdenenergetisierung, fühle den Magneten der Erde tief in Dir, fühle ihn und höre ihn und magnetisiere Dein Sein in ihm. Sehe in Dir den Erdenkern, den Erdenmantel, den umhüllenden Mantel der Erdatmosphäre und fühle nach, dann bist Du eins in ihr, der Erde und im Mantel der Erdkernummantelung. Fühle und höre und gehe in Dich, damit ist alles getan, was Du tun musst, diese energetische magnetische Mantelung zu fühlen im Erdkern und Dir selber. Achte Dich in der Neuen Energie des selben Gefühls immer wieder und Du wirst Dich heilen und heil sein in Dir so oft Du willst und möchtest. Achte noch was: esse genau die neuen Dinge, die ich Dir mitteilen werde und fühle sie in Dir, damit es genau die Genauigkeiten ergibt, die Dich dessen bewusst sein werden lassen. Die Energie ist in Dir und wird für immer verinnerlicht. also, so sei es, so sei es, so sei es, amen.

(gechannelt von mir am 29.09.2012 - erneuert 14.06.2022)

 

ERDENERGIE GESENDET VON METATRON - GECHANNELT VON MIR - DANIELA COLANTUONO - AM 23.06.2010