die erdenergie gehört zu den neuen energien auf dieser erde.

 

diese energie ist eine dauernde energie, sie ist im erdkern enthalten überführt den organismus in sich selbst und führt Dich in Dir auf eine art und weise, die Dir so weit noch gar nie verinnerlich wurde. fühle Dich im ersten moment erst mal eins mit Dir, dann höre in Dich hinein, fühle und binde, die energie der erde, die Du fühlen möchtest in Dir. Sie heisst erdenenergetisierung, fühle den magneten der erde tief in Dir, fühle ihn und höre ihn und magnetisiere Dein sein in ihm. sehe in Dir den erdenkern, den erdenmantel, den umhüllenden mantel der erdatmosphäre und fühle nach, dann bist Du eins in mir und im mantel der erdkernummantelung. fühle und höre und gehe in Dich, damit ist alles getan, was Du tun musst, diese energetische magnetische mantelung zu fühlen in mir und Dir selber. achte Dich in der neuen energie des selben gefühls immer wieder und Du wirst Dich heilen und heils sein in Dir so oft Du willst und möchtest. achte noch was: esse genau die neuen Dinge, die ich Dir mitgeteilt hatte und fühle sie in Dir, damit es genau die genauigkeiten ergibt, die Dich dessen bewusst sein werden lassen. die energie ist in Dir und wird für immer verinnerlicht. also, so sei es, so sei es, so sei es, amen.

(gechannelt von mir am 29.09.2012)

 

GESENDET VON METATRON - GECHANNELT VON MIR - DANIELA COLANTUONO - AM 23.06.2010