die wasserenergie bzw.  

wasser - reinigungs - energie von metatron ist eine neue energie auf dieser erde.

 

sie dient der entgiftung und der genügsamkeit der gedanklichen güte. sie ist es die dich befähigt dazu einen neuen lebensweg einzuschlagen. habe geduld und du wirst es mit dieser energie schon sehr sehr weit führen können. diese energie ist soweit eine neue energie, dass sie dich dazu verleiten wird, eine neue basis zu schaffen, für eine neue welt mit viel liebe und gedanken voller güte und gunst. habe keine angst diese energie weiter zu geben an alle die sich dafür interessieren. eine neue energie ist es, die einen beflügelt und leitet und die einen wieder in sich selbst verfestigen wird. halte die augen offen für die neuen angebote dieser zeit und die neuen anordnungen der materie. die materie ist in einer guten ausgelassenen stimmung, um mit der wasserreinigerenergie in symbiose zu gehen. gebe dir einen tag und 2 zeit, um diese energie zu verinnerlichen. habe geduld mit den ereignissen, die dich damit begleiten, denn sie können sehr heftige auswirkungen annehmen. diese energie ist eine energie der gewollten zuständigkeit der gefühle. sie ist es, die die gefühle ordnet und anordnet und wieder ins fliessen bringen. die gefühle sind es die uns befähigen werden, wieder eine neue grundlage des schaffens zu erreichen und zu fördern. habe geduld mit deinen eigenen ängsten und den eigenen unverfänglichkeiten, denn sie wollen angenommen werden und aufgehoben werden in dieser neuen zeit der gefühle. habe sie in deiner aura und umschliesse sie fest und gebe ihnen den platz, den sie brauchen werden um zu gedeihen. habe keine scheu es so zu tun und lasse keine negativität in deine aura kommen. die negativen gefühle sind in einer ganz anderen aura und werden damit gelöscht werden. habe keine angst davor die eigenen mittel aufzubringen um die neuen energien aufzubieten und diesen einen guten platz anzuordnen. die neuen energien sind in dir und werden sich dir manifestieren. gebe ihnen allen raum, der dazu nötig ist. gebe allen menschen diesen raum und gebe deinen gefühlen mehr raum, als sonst. das ist es, was diese energie in dir auslösen wird und die sich in dir manifestieren wird. alles gute deine engelsgleichen gefühle und die neuen energien dieser zeit.

 

die energie des wasserreinigers ist eine schwingung, die sich überträgt und wasser reinigt vom wassertropfen bis hin zur quelle.

die energie des wassereinigers weicht auf, macht weich, reinigt, belebt und heilt.

wasser wird rein, klar und kühl und geschmacklich angenehm weich und lebendig.

die bewusstheit für wasser und wasserreinigung, sowie die wertschätzung unseres wassers und unserer gewässer steigt."

 

sie dient der reinigung unserer gewässer und der erhaltung dieser.

die energie des wasserreinigers soll gegen eine spende an möglichst viele menschen weitergegeben werden, die sich gewillt sehen, wasser und unsere gewässer zu reinigen. idealerweise sollte diese reinigung ca. 30 minuten dauern.

 

(gechannelt von mir am 20. August 2010)

 

WASSER - REINIGUNGSENERGIE VON METATRDIE ON - GESENDET VON METATRON,

GECHANNELT VON SILVIA WENT FRÜHJAHR 2009