Channeling Beratung


Channeling

channel bedeutet Kanal (englisch). Eine Channeling - Botschaft ist eine Information aus dem Reinen Bewusstsein, aus der geistigen Welt, sie wird durch eine hellsichtige Person, ein Medium erhört, gefühlt, gesehen - wahrgenommen


Persönliche Beratung

 

In einer persönlichen Sitzung mit mir, in liebevoller Atmosphäre, hast Du die Möglichkeit alle Deine Fragen zu klären. 

Als Medium verbinde ich mich mit Reinem Bewusstsein und mit Deiner Erlaubnis mit Deinem Energiefeld und fühle, höre und sehe, was für Dich bestimmt ist. Ich agiere geführt und intuitiv. Du erhältst konkrete Erklärungen, Vorgehensweisen, Tipps und Lösungen. Deine nächsten Schritte werden klar, Blockaden lösen sich, intuitive Heilarbeit geschieht.

 

Buche bequem eine persönliche Beratung für 60 Minuten im Berlin-Prenzlauer Berg

Telefonische Beratung

 

Möchtest Du zeitnah eine telefonische Beratung buchen?

 

Dann gibt es hier die Möglichkeit 

verschiedene Minutenpakete zu buchen und dieses direkt per Überweisung zu bezahlen.

 

 

 

 

 

 

einen zeitnahen Beratungs-Termin

vereinbaren per

Email

telefonisch

 

 

Beratung per Chat / Videotelefonie

 

Du kannst mich gerne per Skype kontaktieren unter:

 

nea--- in Berlin.

 

oder per Whatsapp