Fernreiki

ist eine Methode Energien durch Raum und Zeit zu lenken und anzuweisen. Via Gedankenimpulsen und -Kraft mit Liebe und Herz durchs universelle geistige Netz, dass uns alle umspannt.

Wir vereinbaren dazu einen Termin und ich begebe mich in Stille und Meditation, dann weise ich die Heilenergie an für Dich.

Lege Dich in einer guten halben Stunde bequem an einen Ort Deines Vertrauens und lege Störfrequenzen in Form von Schmuck, Gürtel und Untensilien zur Seite.

Entspanne Dich während der Dauer von ca. 20-30 Minuten in einem dämmrigen Zustand.

Die angewiesene Energie gleicht Dich aus, halte Dich bereit für was Neues. Im Innenraum der Gefühle, gibt es Änderungen und diese ´Änderungen spiegeln sich im Innen mit mir. Du wirst es merken. hilf Dir selber, indem Du Dich einlässt und einhältst für Dich zu verbinden und innerlich zu horchen.

Es wird Dich beleben, ändern und lockern. Spüre nach, es wird noch etwas dauern, wie Du Dich anfühlen wirst, es dauert ca. noch eine gute halbe Stunde und Dein Inneres wird aufhorchen dürfen und sich lüpfig und neu fühlen.

Ärgere Dich nicht über Vergangenes und auch nicht festhalten an Gewesenem, sondern läche Dir selber zu, bei allem, was war und was Dir noch begegnen wird. Löse im Inneren die Fesseln der Gemeinschaft mit Ärger oder Störendem und halte Dich frei für die Winde der liebe.

Alles Gute! Deine nea daniela colantuono

(gechannel, 21.01.2014)