Die Einweihung in Nea-Reiki - Yo-Ham ist sehr einfach.

 

Du setzt Dich hin und ich gebe Dir Yo-Ham in deine Aura. diese Prozedur ist sehr gut und heilsam und benötigt noch nicht einmal eine Stunde Zeit. Du wirst dich hinterher sehr erfrischt und sehr gütig und erholt und gesund fühlen. Deine Aura reinigt sich in dieser Zeit und erhält eine neue Information in Form einer guten Aura und einer guten Genesung und einer guten Geborgenheit. Gebe Dir hinterher Zeit einen guten Tag oder zwei, um diese Energie in Rir zu etablieren und sie zu erhören und zu erfühlen. es ist so, dass du Dich danach wie neu-geboren fühlen wirst. Erhebe Deine Gestalt und gebe Dir eine neue Aufgabe, erhebe Deinen Geist und gebe Dir neue und gute Gedanken. gebe Dir eine neue Aufgabe, die Dich erhellt und die Dein Gemüt erfrischt und ergötzt. es wird eine neue Zeit auf Dich zukommen, die sich in Dir eingenistet haben wird und die Dich so gut fühlen lässt, dass es dich nicht mehr loslassen möchte. Habe Achtung vor allen guten und neuen Dingen, die in Dein Leben treten werden und gebe Dir eine gute Viertelstunde Zeit eine neue und gute Tat zu vollbringen. Gebe Dir den Rest des Tages frei und du wirst dich so gut und erholt fühlen, wie schon lange nicht mehr in Deinem eigenen Lebensraum. Halte Dich bereit für alles Gute und Neue und bitte dich selber, um einen guten Gefallen und umarme eine neue Person in Deinem Leben. gebe ihr Raum und Wachstum und eine neue und gute Hoffnung auf eine gute und schöne Liebe.

 

Habe alles Gute, Deine Nea und die Energien um Dich herum.

 

(gechannelt von mir am 19. august 2010)

 

Nea-Reiki ist eine Energie die sich ursprünglich in einer neuen Generation der Genugtuung manifestiert hat und nun einer neuen Art der Anwendung bedarf. Diese Energie ist soweit es geht unabhängig von ihren Meistern und wird in einer ganz neutralen und guten Stunde in diesem Angebot aktiviert. es ist eine heilsame und gute Energie, die Dich dazu befähigt die Dinge mit neuem Schwung anzugehen, diese in einer neuen Farbe zu sehen und die Dinge beim klaren und guten Namen zu nennen.

 

Habe keine Angst und Scheu vor Deiner eigenen Kraft, denn sie ist Dir gegeben und soll Dich schützen und Dich begleiten, damit es Dich fördert, wann immer Du sie brauchen kannst. Habe Mut diese Energie in dein Bewusstsein zu lassen und sie in einen Einklang mit den Wünschen Deiner innersten Bedürfnisse anzuknüpfen. Sie ist da, um Dich zu segnen, zu vollenden und Dich zu inspirieren. Lasse alle Kraft der Geduldigen erwarten und lasse alle Genauigkeit sein und gebe Dir raum für diese neuartige Erfahrung. Gebe Dich den Neuen Energien hin und gebe Dich den neuen und guten Hoffnungen hin. Diese Art der Meditation ist von Nöten, um die Neuen Energien auch wirklich annehmen zu können. Diese Neue Energie die sich Yo-ham nennt, ist dazu da, Dich zu befähigen in eine direkte und höhere Bewusstseinsebene zu geleiten, um Dir die neuen angenehmen Dinge in Deinem Leben zu manifestieren und diese geschehen zu lassen. Habe eine Minute Zeit und lese aufmerksam durch, was ich Dir noch schreiben werde:

 

Deine eigene Kraft ist es, die Dich dazu befähigt diese neue Art der Kommunikation mit dem Äußeren und mit der Aura aufzunehmen. Diese Aura ist es, die Dich umgeben wird und umgibt und die Dich dazu befähigen kann, die innersten Reize nach außen zu transportieren und umgekehrt. Diese Aura ist eine gute Aura und hat es in seinen siebenundsiebzigtausenden von Jahren dazu gebracht sich zu einer Manifestation zu begreifen. Halte inne und lasse es noch einmal wirken: diese Art der Anwendung ist einzigartig und hat sich noch nie anders entwickelt, als durch die Neuen Energien selbst.

Habe einfach eine gute vertrauensvolle Basis und gebe Dir den Raum, um zu wachsen und Dich zu entfalten und zu entwickeln. Alles braucht seine Zeit und alles ist im Kommen und im Werden. Alles ist so wie es ist gut und alles ist so wie es ist auch in Ordnung.

 

Habe keine Scheu, alles so anzunehmen, wie es ist und wie es kommt. es ist so gut es geht eine neue Aufgabe geworden. Du bist in Einheit mit den Elementen und kannst Dich jederzeit so ausdrücken, wie es Dir beliebt und es für Dich gut sein soll.

 

Halte Dich aufrecht und gerade und gebe Dir selber mehr Achtung und die Achtung vor den eigenen Bedürfnissen und die Beachtung vor den Menschen in Deiner Umgebung. Deine Wünsche sind es die sich als Ziel manifestieren sollen und diese sind es die sich lohnen und die Dich umgeben werden als Aura und als Energiefeld der Inspirationen dazu.

 

Halte Dich fern von allem Abwegigen und allem Unnützen, denn alles ist so gut und nützlich angelegt worden, dass es keiner anderen Gedanken bedarf um Glücklichsein zu manifestieren. Habe eine gute Achtung vor Deinen Mitmenschen vor den Menschen in Deiner Aria und den Menschen der siebten Dimension. auch sie sind es die noch zu Euch kommen werden und Euch noch besuchen werden auf diesem Planeten.

 

Habe einfach etwas Achtung vor den jüngsten Geschehnissen dieser Zeit und begreife Dich als Teil dieses Ganzen, was aus den Fugen geraten ist. Habe keine Scheu vor den neuen Anfängen, die von Nöten sein werden. Es ist so gut, dass Du Dich in diese Art der Kommunikation einlässt und dass Du diese Art der Energie in Dir selber aktivieren möchtest. Tu es mit Bedacht und achte alles Lebendige und ehre deine innersten Gefühle und du wirst reich sein an Erfahrungen und an Genugtuung in allen Lebenslagen. dies ist die Botschaft von Reiki an die Reikianwender dieser Zeit und dies ist die Botschaft an die Neuen Energien, die sich in Euch manifestieren werden.

 

Nea- Reiki, Neues Reiki oder Yo-ham, ist mehr als nur Bewusstsein, es ist eine neue Art der Gewissenhaftigkeit und der Gedankenkontrolle über die Geschehnisse dieser Zeit. Habe etwas in Deinen guten Gedanken und alles wird gut werden. Es ist die Manifestation Deiner innersten Wünsche und der Erfüllung Deiner Träume. Habe sie in Dir und gehe in sie um Dich zu spüren und zu beachten und zu befreien. Alles ist gut in Dir und in dieser Neuen Zeit.

 

Heile alles, was Dir so in die Hände kommt und gebe einer neuen Ära Raum für die Neuen Energien und die neuen Lieben und die neue Geduld. Alles ist gut in Yo-ham. Alles ist einfach gut und wird gewürdigt, dass es ist. Alles ist - alles ist eins - alles ist so, wie es ist gut. Alles ist entschieden und gut. Dies ist die Botschaft der Erleuchteten dieser Erde und der erneuerbaren Energien dieser Zeit. Alles Gute mit Yo-ham. 

 

 

(Gechannelt am 30. Juli 2010)