Hallo, ich bin "nea" im "normalen" leben heiße ich Daniela Colantuono und bin Mutter, ausgebildete Musicaldarstellerin/Schauspielerin und Reikimeisterin/Lehrerin nach Dr. Mikao Usui.

 

 

Mein spiritueller Weg begann vor vielen Jahren mit Reiki nach Dr. Mikao Usui und seitdem halte ich ein wunderbares Geschenk in Händen. Die Erfahrungen die ich mit dieser kosmischen Heilkraft gemacht habe, sind ausgleichend, sehr tiefgehend und positiv und haben mir in meinem Leben eine neue Dimension eröffnet. Das weitergeben dieser einfachen und jederzeit einsetzbaren Heilenergie und das Wissen darum, liegen mir am Herzen und sind wichtiger und lebendiger Bestandteil meines Seins geworden.

Ich bin in die Reiki-Meisterenergie eingeweiht worden und habe dadurch eine große Erweiterung meines Bewusst-Seins erfahren. eine Wirbelsäulen-Begradigung / - Aufrichtung, bzw. göttliche Aufrichtung hat meine Haltung als Mensch, geistig und somit auch körperlich aufgerichtet und dadurch weiter sehr positiv beeinflusst.

 

Auf meinem Weg mit Reiki, durfte ich weitere neue und 'wunder'bare Energien und geistheilerische Fähigkeiten kennen lernen. eine Schutzengelsitzung hat mich in Kontakt gebracht mit meinem Schutzengel und das hat mich so fasziniert, dass ich angefangen habe selber Kontakt zu ihm zu finden.

 

Ich habe angefangen zu channeln. Dieser Weg in die innere Öffnung hat es mir ermöglicht, mich mittlerweile zu einem Medium der "neuen Energien" zu entwickeln.

 

Ich höre und schreibe die Botschaften der Engelswesen an meiner Seite, die Botschaften meiner Ahnen und der Geistigen Welt und habe einen direkten Zugang bekommen in die höheren Bewusstseinsebenen. Ich spreche auch direkt, was ich "höre"/wahrnehme, wenn ich mich innerlich verbinde.

nea-reiki ist mein Reiki, gewachsen und vertieft in mir und dadurch nea - neu, und gleichzeitig verwurzelt im uralten, ursprünglichen Reiki von Dr. Mikao Usui, so wie es an mich weitergegeben wurde.


das 'neue reiki' ist eine sehr kraftvolle und gute quelle der inspiration geworden und ist in ihrer heilweise noch etwas stärker und direkter geworden.

 

reiki nach Dr. Mikao Usui ist eine 'ältere' energieform und in der heutigen zeit nicht mehr wirklich genug. sie ist für einige menschen noch sehr sinnvoll, doch es wird gut sein, sich in die "neuen energien" einweihen zu lassen, um in dieser zeit des wandels eine neue möglichkeit der anpassung zu erfahren.

 

Ich habe die neue "Erdenenergie" direkt gechannelt, die ich gerne weitergeben möchte. Sie kommt direkt von Engelsfürst Metatron und Erzengel Gabriel.