fernreiki

ist eine methode energien durch raum und zeit zu senden. via gedankenimpulsen und kraft mit liebe und herz durchs universelle geistige netz, dass uns alle umspannt.

 wir vereinbaren dazu einen termin und ich begebe mich in stille und meditation, damit ich die sendung an Dich weiterleiten darf.

ich höre und fühle die neue energie im stillen und halte sie für Dich bereit.

lege Dich in einer guten halben stunde bequem an einen ort Deines vertrauens und lege störenden schmuck und untensilien zur seite.

entspanne Dich während der dauer von ca. 20-30 minuten in einem dämmerigen zustand.

die energie gleicht Dich aus, halte Dich bereit für was neues. im innenraum der gefühle, gibt es änderungen und diese änderungen spiegeln sich im innen mit mir. Du wirst es merken. hilf Dir selber, indem Du Dich einlässt und einhältst für Dich zu verbinden und innerlich zu horchen.

das wird Dich beleben und ändern und lockern. spüre nach, es wird noch etwas dauern, wie Du Dich anfühlen wirst, das dauert ca. noch eine gute halbe stunde und Dein inneres wird aufhorchen dürfen und sich lüftig und neu fühlen.

ärgere Dich nicht über vergangenes und auch nicht festhalten an gewesenem, sondern läche Dir selber zu, bei allem, was war und was Dir noch begegnen wird. löse im inneren die fesseln der gemeinschaft mit ärger oder störendem und halte Dich frei für die winde der liebe.

alles gute! Deine nea daniela colantuono

(gechannel, 21.01.2014)