Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    K.B. (Dienstag, 27 September 2016 09:24)

    Liebe (Frau Colantuono) Daniela,


    ich wollte am heutigen Tage sehr gern nachträglich noch ein paar Zeilen
    übersenden, in Anlehnung zum 13.4.2016.


    Als erstes möchte ich mich mit sehr großer Anerkennung für die sehr gute
    akribische Form der Arbeit bedanken die mit solch einer Mühe und Sorgfalt
    auf so freundliche Weise bei einer Tasse Bachblütentee geleitet worden ist.

    Du hast am Mittwoch mit Deiner soo warmherzigen menschlichen Art bei der
    Begegnung so vieles aus mir "gelöst" das mir lange, lange Zeit "auf der Seele" lag
    und was ich somit daher in Deiner liebenswert medial geführten Kommunikation
    erfahren konnte, das war einfach wunderbar...

    Au dem Rückweg habe ich durch diesen Schritt schon eine immense "innere"
    Erleichterung verspürt, und die wahrnehmbare Entspannung war in dieser
    Form merklich fühlbar...

    Du hast einen sehr hohen Anteil daran und ich danke Dir von Herzen,
    für all das was Du auf Deine besondere und aufrichtig authentische
    Weise für mich getan hast

    Schön das es Dich gibt !

    Namasté

neueste hier
Bewertung der Telefonberatung 
Mitglied_126458
Bewertung der Telefonberatung  Wohlbefinden
Liebe Daniela, ich bin von deinem Hören ganz begeistert - danke für das, was du mir mitteilen durftest ;-)
Mitglied_120260821
Bewertung der Telefonberatung 
Mitglied_1300618
Bewertung der Telefonberatung 
Mitglied_1671386
Bewertung der Telefonberatung 
Mitglied_19871524
Bewertung der Telefonberatung  Geistige Weld
Ich Danke dir für die Tips die du mir gegeben hast. Viel Erfolg weiterhhin.
Mitglied_1672885
Bewertung der Telefonberatung 
Mitglied_125134232

Kommentare: 10
  • #10

    Sabrina (Mittwoch, 05 März 2014 21:18)

    Vielen Dank für die bisher zwei Mal sehr hilfreiche Beratungen! Ich bin damit sehr viel weitergekommen, auch wenn es nicht gleich einfach war und nicht "meinen ersehnten Antworten" entsprach. Gerade deshalb hilft es so sehr und fühlt sich nach wirklicher Beratung an.

    Danke

  • #9

    Marnie (Donnerstag, 12 September 2013 22:41)

    (Donnerstag, 29 August 2013 10:04)

    Soziales Coaching
    Nea ist auf diesem Gebiet einfach großartig.
    Was sie sieht/hört stimmt immer. Es ist unglaublich. Sie war/ist mir immer eine große Hilfe und Unterstützung.
    Wer es nicht glaubt, sollte es einfach einmal ausprobieren und sich selber von ihrer Gabe überzeugen lassen.
    Nea, mach weiter so und von ganzen Herzen vielen lieben Dank!

  • #8

    Jules (Donnerstag, 12 September 2013 22:40)

    (Dienstag, 23 April 2013 19:50)

    Ich hatte eine Yo-han-Behandlung und kann sie sehr empfehlen. Die Energie hat nicht nur meinem Körper gut getan, auch das "richtige Leben" kam wieder in den Fluß. Bei Dani hab ich mich sehr wohl gefühlt, sie hat ein gutes Gespür dafür, was gut tut und wie man sich über das, was im Körper passiert, unterhalten kann.

  • #7

    Sabine (Donnerstag, 12 September 2013 22:40)

    (Samstag, 09 März 2013 07:30)

    Heute wird ein Nea-Tag für mich. Ich freue mich auf Klarheit die mir unsere Gespräche immer wieder geben in schwierigen Situationen. Es ist grad wieder viel in Bewegung und Unklar. Dank Dir für Deine Unterstützung liebe Nea und bis später....

  • #6

    Chris (Donnerstag, 12 September 2013 22:39)

    (Samstag, 02 Februar 2013 12:07)

    Viel Tiefe. Viel Ruhe. Viel Klarheit. Immer wieder ein unglaubliches Erlebnis !!!! Und es wird nicht das letzte mal gewesen sein. Danke für unsere Begegnung!

  • #5

    Mona (Donnerstag, 12 September 2013 22:38)

    (Donnerstag, 31 Januar 2013 11:22)

    Deine Beratung ist der Hammer !!!! Man kann es mit Worten nicht erklären. Man muß es erlebt haben um eine kleine Idee davon zu bekommen was alles möglich ist. Ich fühle mich befreit, leer und offen für mein Leben - für alles was kommen möge. DAAANKE !!!!

  • #4

    Claudia (Donnerstag, 12 September 2013 22:37)

    (Montag, 10 Dezember 2012 11:25)

    Große inner Unruhe - Beratung und Behandlung von Nea - nun kann ich mich wieder atmen fühlen. DANKE !!!!!

  • #3

    Britta (Donnerstag, 12 September 2013 22:36)

    (Freitag, 07 Dezember 2012 09:04)

    Liebe Nea. Ich möchte Dir noch mal auf diesem Wege tausend Dank sagen !!!! Deine Beratung hat mir sehr geholfen und mich für mich selber und meinem Thema weiter gebracht. obwohl ich erst etwas anderes hören wollte als Du gesehen und gehört hast. Aber so ist es wohl manchmal... Ich weiß das jetzt. Und ich weiß das das alles Sinn macht. Mein Fokus war woanders und Du warst objektiv. Ich werde sicher noch mal anrufen. Vielen Dank !!!!

  • #2

    Kamil (Donnerstag, 12 September 2013 22:35)

    Kamil (Freitag, 30 November 2012 14:34)

    ich bedanke mich auch herzlich. die behandlung hat mehr gewirkt als ich erwartet habe.
    ich kann nur weiter empfehlen.

  • #1

    Joanna (Donnerstag, 12 September 2013 22:17)

    Joanna Fischer Freitag, 23 November 2012 16:09


    ich bin von der Behandlung und Channeling mit Nea bezaubert. Immer wieder wenn ich Fragen habe oder mich körperlich unwohl fühle, ich werde mich zu ihr wenden, statt andere Heiler oder Ärzte zu besuchen. Ich empfehle Sie an alle weiter, unabhängig von Alter, Geschlecht, Beruf, Status, Glaube.
    Sie hat große (Auf-)Gabe den Menschheit zu helfen und das macht sie mit Liebe und vollem Herz.
    Danke schön, Nea
    Deine Joanna